Die eigene Gesundheit hat oberste Priorität. Wir versuchen stets, unsere Patienten immer so umfassend und transparent aufzuklären, sodass sich jede Patientin und jeder Patient
- über die Art und Weise der Behandlung
- über den Ablauf der Behandlung
- über die verwendeten Materialien
- und über die genauen Kosten
im Klaren ist und sich für ein Für oder ein Wider bzgl. der anstehenden Behandlung entscheiden kann. Jede Patientin und jeder Patient sollte ein gutes Gefühl bei der jeweiligen Entscheidung haben.
Wir ermutigen jede Patientin und jeden Patienten, sich im Zweifelsfall eine zweite Meinung einzuholen. Die jeweilige Kollegin oder der jeweilige Kollege sieht die Situation unter Umständen aus einem anderen Blickwinkel, so dass man sich anschließend nach einer Rücküberweisung erneut beraten kann.
Genauso stehen wir als Verfasser einer zweiten Meinung jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns einfach an.